Links                       

 

Dokis Page

privat

Gästebuch

C. Herzog

Amy

Klassentreffen (Board zum 10-jährigen in 2003 - Europa-Deutschland-M/V-SN-Goethe-Gymnasium Abi `93 12s)

Fabi der Zauberer

Pille-SMS

Gästebuch

Photogr@pher.de

Haftungsausschluss
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Hyperlinks die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, und mache mir diese Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in den Seiten vorhandenen Hyperlinks, ob angezeigt oder verborgen, und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Hyperlinks führen.

 

erstellt am: 12.07.2001

geändert am: 01.11.2007

Webmaster